Seitenspiegel stellt sich nicht ein

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Denise
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 06:58
Wohnort: Trier
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Seitenspiegel stellt sich nicht ein

Beitrag von Denise » Samstag 3. August 2013, 19:59

Hey Jungs,
Hab da ein kleines Problem und zwar habe ich die Sitz und Spiegel Memory Funktion, habe alles guteingestellt und gespeichert, mein Freund ebenso, wenn ich nun die Speicherplätze abrufe fährt der Sitz auf Position so wie er soll nur der Linke Außenspiegel fährt jedesmal auf eine komplett andere als eingestellt, der rechte Spiegel so wie er sein soll.
Was kann ich denn da gegen tun? Hab auch schon einige Male neu gespeichert doch der Spiegel macht was er will :evil:

Liebe Grüße
Denise

Benutzeravatar
nico
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 22:59
Wohnort: Coburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von nico » Montag 5. August 2013, 13:59

Im Spiegel sind 2 Potis, die je nach Postion ihren Widerstand ändern. Somit kann das Türsteuergerät die Position "messen". Bewege den Spiegel mal von Hand in allen 4 Richtungen bis zum Anschlag. Vielleicht reinigt das die Potis etwas, so dass es dann besser geht.
Wenn du den Spiegel über den Knopf el. verstellst funktioniert alles? Stimmen auch die Richtungen überein?
Was passiert z.B wenn du von Deiner gespeicherten Pos den Spiegel per Schalter in eine Richtung verfährst und dann die Position wieder aufrufst? Fährt er dann in ein oder 2 falsche Richtungen? Das könnte auf ein vertauschen der Kabel hindeuten.
Schöne Kombis heißen Avant, schön schnelle Avants heißen RS2!

Gruß

Nico

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“