EPC leutet dauerhaft

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
kante
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 12:16
Wohnort: Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von kante » Montag 30. Dezember 2013, 08:36

Hallo! Bin hier neu angemeldet, Grüße an alle, macht ja auch Sinn, wenn man so ein Teil fährt. Schon beim Kauf habe ich den Fehlerspeicher ausgelesen. Gab gleich Probleme. Aber nicht nur bei diesem, den ich jetzt gekauft habe. Ja auch bei mir leuchtete die EPC. Geht aber nach Neustart wieder nach einer Zeit fahren aus. Fehler im Steuergerät: Ansaugkrümmerdämpfersensor - diskontinuierlich. Des Weiteren sind die Auspuffklappen fest, hab Sie erst mal eingesprüht und ein bisschen gangbar gemacht. Kann das sein, dass der Fehler durch den Rückstau im Auspuff den Ansaugkanal stört und so der Sensor einen Fehler erkennt? Bevor ich so ein Teil kaufe, wollt ich da noch mal nachfragen? Grüße kante

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Montag 30. Dezember 2013, 13:20

Man kann ja auch so die ganze Zeit mit geschlossenen Klappen fahren wenn man will, sowas löst i.d.r. keinen Fehler aus
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
kante
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 12:16
Wohnort: Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von kante » Montag 30. Dezember 2013, 13:23

Hast recht, also werd ich mal den Sensor ordern.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“