Dachreling in Schwarz spritzen beim B7

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zuli RS4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Dachreling in Schwarz spritzen beim B7

Beitrag von Zuli RS4 » Samstag 9. September 2006, 07:56

Kann mann die Dachreling und den Kühlergrill in Schwarz spritzen?

Weiss jemand ob dies Matt oder Glanz ist?

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Samstag 9. September 2006, 08:03

Kann man schon :idea:, aber bei Steinschlägen wirst du dich wohl daran gewöhnen müssen das der Grill in kürzester Zeit anders aussieht als wenn der Grill in der Serie schwarz ist :oops:

Dann würde ich lieber die Teile gleich kpl. tauschen; Dachreling ist überhaupt kein Aufwand und der Grill stellt auch kein allzugroßes Problem dar 8-)

Zuli RS4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Zuli RS4 » Samstag 9. September 2006, 08:31

Kann man dies nachkaufen? Kanst du mir die Teilenummer dazu geben?

Dachreling
Der Chromring um den Frontgrill. Nicht das Audiringe.

Benutzeravatar
rsrider
Beiträge: 246
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:10
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rsrider » Samstag 9. September 2006, 10:33

Warum hast du es nicht gleich ab Werk ´Schwarz´bestellt???? :alien
Porsche Boxter GTS / Audi Q7


MFG
Tom

Zuli RS4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Zuli RS4 » Samstag 9. September 2006, 10:35

Kann evtl. einen Vorführwagen haben, wo der grosse Abschreiber schon weg fällt. deswegen.

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Samstag 9. September 2006, 22:03

Kann man dies nachkaufen? Kanst du mir die Teilenummer dazu geben?

Dachreling
Der Chromring um den Frontgrill. Nicht das Audiringe.


:arrow: Dachreling links schwarz = 8E9860021H
:arrow: Dachreling rechts schwarz = 8E9860022H
:arrow: Kühlergrill schwarz = 8E0853651AF

Zuli RS4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Zuli RS4 » Sonntag 10. September 2006, 08:17

Volker bin immer wieder überrascht. Was du nicht immer alles weisst. Brauch noch die Umrandung um die Seitenfenstern auch in Schwarz.

Volker wäre es möglich noch die Preise dazu zubekommen.

Danke im Voraus.

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 10. September 2006, 09:44

Zuli, so langsam müstes du aber gemerkt haben wo einem immer geholfen wird wo es nur möglich ist :lol:

Klar kann ich dir die Preise besorgen; Listenpreise bei uns in Deutschland

Dachreling links schwarz = 125,50 zuzüglich MwSt.
Dachreling rechts schwarz = 125,50 zuzüglich MwSt.
Kühlergrill schwarz = 107,50 zuzüglich MwSt.

Zuli RS4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Zuli RS4 » Sonntag 10. September 2006, 11:39

Weis ich doch Volker aber sage trotzdem immer danke.

Wäre es Dir möglich, mit die Teilenummer und den Preis für die Seitenfensterabdeckung in Schwarz anzugeben. Denn die ist im Otikpacket auch Schwarz.

Bin Überrascht, dass die Teile nicht noch mehr kosten.

Benutzeravatar
C962
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 545
Registriert: Freitag 2. Juni 2006, 22:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von C962 » Donnerstag 2. November 2006, 21:09

Man sagte mir bei audi das die seitenfensterabdeckung nur sehr aufwendig zu tauschen ist (denen kann ich mittlerweile leider gar nix mehr glauben, da sind totale dilletanten am werk). Wie ich auf den fotos sehen kann, hast du es dennoch getauscht. War das wirklich so aufwändig wie die sagen ?

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Donnerstag 2. November 2006, 21:18

Die Leisten sind vernietet und man muß schon die Türverkleidungen von innen abbauen um dran zu kommen :oops:

Benutzeravatar
C962
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 545
Registriert: Freitag 2. Juni 2006, 22:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von C962 » Donnerstag 2. November 2006, 21:36

Ok, haben die mal recht gehabt. Dann bleibts halt beim schwarzen grillrahmen und den rückspiegeln. Lackieren ist wohl eher schlecht, oder ?

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Donnerstag 2. November 2006, 21:41

Lackieren kannst du vergessen; die sind quarz eloxiert.
Ich hab an meinem RS4 (B5) auch das optik Paket schwarz mit der Dachreling in schwarz und die Zierleisten an Dachrahmen- und Fensterschacht quarz eloxiert. Da ist es genau so.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“