Luft & Temp Problem - Leistung gefunden.
-
- Audi RS3 Fahrer
- Beiträge: 10
- Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 22:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Volker
- RS4 Fahrer und Forenowner
- Beiträge: 8450
- Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
- Wohnort: Deutschland
- Kontaktdaten:
-
- Audi RS4 Fahrer
- Beiträge: 478
- Registriert: Freitag 31. August 2007, 09:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kurz mal eine Frage zu den Luftfilterkästen bei den RS Modellen(B5+B7):
wozu ist die dritte Ansaugöffnung welche in den Kotflügel/Radhaus endet überhaupt gut?....
könnte es eventuell mit dem Aktivkohlebehälter zu tun haben bei welchen ja durch die Entlüftung Benzindämpfe entweichen könnten??.....quasi sinnlos...
wozu ist die dritte Ansaugöffnung welche in den Kotflügel/Radhaus endet überhaupt gut?....
könnte es eventuell mit dem Aktivkohlebehälter zu tun haben bei welchen ja durch die Entlüftung Benzindämpfe entweichen könnten??.....quasi sinnlos...
Gruss Tom
- josch
- Audi RS4 Fahrer
- Beiträge: 541
- Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2007, 16:57
- Wohnort: Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Audi RS4 Fahrer
- Beiträge: 478
- Registriert: Freitag 31. August 2007, 09:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
da verstehe ich jetzt zwei Sachen nicht...
wieso braucht man für den low speed Bereich ein fingerdickes, meterlanges Rohr im Kotflügel was ohnehin ständig offen ist, bzw keine Regelklappen hat??
Druckausgleich klingt plausibel, nur wäre während der Fahrt etwas "Überdruck" im Luftfilterkasten (fahrtwindseitig) normalerweise wünschenswert??
was an so einem bischen Luftfilterkasten alles drann hängt..
wieso braucht man für den low speed Bereich ein fingerdickes, meterlanges Rohr im Kotflügel was ohnehin ständig offen ist, bzw keine Regelklappen hat??
Druckausgleich klingt plausibel, nur wäre während der Fahrt etwas "Überdruck" im Luftfilterkasten (fahrtwindseitig) normalerweise wünschenswert??
was an so einem bischen Luftfilterkasten alles drann hängt..
Gruss Tom