Problem mit Bilstein Dämpfern

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Benutzeravatar
Roger1975
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 21. August 2009, 04:26
Wohnort: Zürich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Roger1975 » Freitag 6. November 2009, 02:22

so inzwischen sind die meisten Umbauten fertig. Hätte nicht gedacht, dass das ganze Zierleisten Wechseln (von silber auf schwarz) soviel arbeit gibt, Dachreeling und Spiegel wurden auch noch Schwarz lackiert. Hier mal die Fotos ...

Bild

Bild

Piet
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 391
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 18:15
Wohnort: Stuttgart
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Piet » Samstag 7. November 2009, 10:04

Addy hat geschrieben:
Wer auf einem RS4 eine 10J Felge mit 235er :!: Bereifung fahren will, ohne Worte. Alles in allem ist es wahrscheinlich auch billiger einfach ein anderes Fahrwerk zu verbauen oder mehr Sturz als da dran rumfrickeln lassen und andauernd neu lackieren zu lassen :roll:

Grüße Andreas
Genau so sehe ich das auch. 235 auf 10"? Hallo??? Außerdem kommt mit Sturz auch mehr Spaß. Bei Nokian Reifen ist der Verschleiß wohl eher zweitrangig.
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, das das Bilstein im RS4 scheiße sein soll. Entweder hat da jemand falsche Federn verbaut, oder Bilstein taugt nicht für die Art Umbauten die du bervorzugst......

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“