Rückrufaktion Reserveradmulde....

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Sargnagel
Audi RS3 / RS4 Fahrer
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 25. Juli 2008, 13:34
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Rückrufaktion Reserveradmulde....

Beitrag von Sargnagel » Freitag 22. Mai 2009, 11:23

Hallo Freunde,

ich bin von meinem Autohaus angeschrieben worden, um das Fahrzeug für eine "Produktoptimierung" in die Werkstatt zu bringen. Es handelt sich um eine sogenannte "W-Instandsetzung Reserveradmulde" mit der internen Nr. 53b3 Krit. 8E.

Wurdet ihr auch darüber informiert ? Mein RS4 (Limo) ist EZ 6/06.

Gruß,
Peter

RS4 red
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 13:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4 red » Freitag 22. Mai 2009, 12:22

Servus Peter,

wurde nicht angeschrieben, hatte aber nachgefragt und es wurde mir bestätigt (werde es beim nächsten KD miterledigen lassen).

Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 07:13
Wohnort: Abtwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Gremlin » Freitag 22. Mai 2009, 18:56

Das ganze ist meist eine schmerzlose Angelegenheit. Um Risse in der Reserveradmulde ( Spannungsrisse durch den darin befindlichen Batterieträger ) zu verhindern, wird der Batterieträger unterschäumt.
Falls sich bereits Risse gebildet haben, wird ein Verstärkungsblech eingesetzt.
Viele Grüsse aus der Schweiz

Dani


RS4 B7 Limo, 400 Gramm CO2 / 100 km, weils Spass macht :Schilder_Smilie_56
!Wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“