Sperrdifferenzial ??

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Xenon25
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 68
Registriert: Montag 14. Januar 2008, 21:22
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sperrdifferenzial ??

Beitrag von Xenon25 » Dienstag 16. Dezember 2008, 09:30

Hallo mir ist in den letzten Tagen folgendes aufgefallen:

Ich fahre aus der Garage rückwaerts raus auf die Strasse. Beim rausfahren muss ich einmal das Lenkrad vollanschlag nach rechts und beim losfahren vorwaerts vollanschlag nach links.
In den letzten Tage - zumindes es ist mir vorher noch nie aufgefallen - habe ich das gefühl, das irgendetwas blockiert und das Rad über die strasse blockiert - gegühlsmaessig (ich bin kein Schrauber oder sonst. Fachmann) wie ein Sperrdiffernzial.
Der Reifen radiert , blockiert irgendwie und es gibt ein rupfendes geräusch.

Vielleicht hat es was mit den Temperaturen zu tun, dass es jetzt sehr kalt ist, oder es ist vielleicht etwas nicht in Ordnung ?

Juergen

raphael
Beiträge: 116
Registriert: Freitag 29. August 2008, 22:38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von raphael » Dienstag 16. Dezember 2008, 20:46

du könstest die spur konrolieren lassen

ich hatte das auch schön öfters

da hat dann die spur nicht gepasst ( wenn man irgendwo dagegen fährt)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“