Plötzlicher Luftverlust

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
C962
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 545
Registriert: Freitag 2. Juni 2006, 22:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Plötzlicher Luftverlust

Beitrag von C962 » Sonntag 29. Juni 2008, 00:26

Prüft mal ob Eure Ventile richtig festgeschraubt sind. Fahre ne autobahnzufahrt, plötzlich springt die warnlampe an, luftruck messen. Dachte schon an reifenplatzer, da auch sofort fahrverhalten seltsam war. An die tanke gefahren und luft gemessen, fehlten vorne links 0,8 bar. Habe dann bemerkt das das ventil lose war, konnte es mit der hand drehen. Ein erheblicher sicherheitsmangel wie ich meine, solche schraubventile. Die an den anderen reifen waren auch alle nicht mehr richtig festgezogen. Wenn sowas bei 250 in ner schnellen kurve, zB. kassler berge passiert, dann gute nacht...

mcses2003
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 22:14
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mcses2003 » Freitag 16. Oktober 2009, 13:49

Hallo,

kenne die Situation, die Ventile hatten sich gelockert - man hatte erst auf ein Loch im Reifen getippt, jedoch waren es die Ventile - aktuell ist wieder alles Okay.

Benutzeravatar
Fryday
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 21:16
Wohnort: Osnabrück
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Fryday » Freitag 16. Oktober 2009, 15:48

genau den selben scheiss hab ich bei meinem auch gehabt hab ich sogar heute erst behoben, hatte bei 270km/h luftverlust. dann erstma Tirefit rein und luft drauf...500m später auf dem Standstreifen is der reifen geplatzt, weil wohl die Kakasse zu heiss gelaufen war :( dann hab ich mittwoch n neuen bekomm und Donnerstag wieder luftverlust. heute hab ich ma die ventile nachgesehen und das war auch los... sonne scheisse dabei war der reifen erst 5000km alt. Das echt zum kotzen!
Das Leben ist zu kurz um langsame Autos zu fahren...

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“