Schalensitze für 190 cm ??

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Joschu
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 09:10
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Schalensitze für 190 cm ??

Beitrag von Joschu » Sonntag 15. Juni 2008, 16:46

Hallo,

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Audi RS4 zuzulegen,

leider habe ich keinen in der Nähe der Schalensitze hat, nur die normalen
Sitze.

Kann man wenn man etwas größer 190 cm ist in den Schalensitzen bequem
sitzen. ???

Sind die Sitze langsteckentauglich, oder spürt man jede Fuge im Kreuz ?????

rs4-limo
Beiträge: 384
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 19:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4-limo » Sonntag 15. Juni 2008, 17:41

ich bin 1,93m und fahre die Pole Position

so lange die hüfte nicht zu breit ist geht das, man muss allerdings etwas rumprobieren damit der sitz tiefer kommt. mit den standart sitzwinkeln sitze ich zu hoch.
langstreckentauglich sind sie auch, sogar besser als die standart style in denen ich immer rückenschmerzen bekommen habe!

Benutzeravatar
C962
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 545
Registriert: Freitag 2. Juni 2006, 22:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von C962 » Montag 16. Juni 2008, 19:22

Wegen der größe brauchst Du Dir keine gedanken machen. Allerdings bequem ist anders. Liegt nicht am sitz, sondern an dem blöden einbauwinkel. Wenn man einigermaßen bequem sitzen möchte muss man den sitz recht hoch stellen, da man (ich 188cm) sonst nen blutstau in den schenkeln bekomme. Ist weder ideal für den schwerpunkt noch die sicht (an ampeln muss ich mich immer etwas bücken um sie zu sehen).

Wenn Du nen bequemen und leichten schalensitz möchtest, emfehle ich den pole position. Saß noch nie besser im auto...

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“