Geräusch Riemenspanner

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WhiteRS4
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 18. Februar 2018, 09:27
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Geräusch Riemenspanner

Beitrag von WhiteRS4 » Sonntag 8. April 2018, 09:17

Hallo alle Zusammen

Ich hab bei meinem RS4 ein Geräusch das vom Riementrieb kommt. Hat das einer von euch schon mal gehabt?Ich würde mal auf den Riemenspanner/Spannrolle tippen. Die Umlenkrolle ist neu. Hat einer vieleicht noch einen Riemenspanner rumliegen? Die Teilenummer wäre 079903133AK.
Audi hat ja nen Vogel und will über 200€ dafür haben.
Wäre für eure Hilfe dankbar.

Gruß Heiko

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“