RS4 Doppelsteg Spiegel zerlegen

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WhiteRS4
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 18. Februar 2018, 09:27
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS4 Doppelsteg Spiegel zerlegen

Beitrag von WhiteRS4 » Freitag 6. April 2018, 21:37

Hallo alle Zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versuche gerade die Doppelsteg Spiegel zu zerlegen. Leider bekomm ich die Grundplatte vom Gehäuse nicht ab. Kann mir einer sagen wie das auseinander geht?

Gruß Heiko

Manu RS
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 22. September 2016, 11:31
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: RS4 Doppelsteg Spiegel zerlegen

Beitrag von Manu RS » Mittwoch 18. April 2018, 15:27

An der Türe verschraubt lassen und dann die Spiegel leicht nach hinten von der Türe wegziehen. Ist aber sehr fest.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“