Untere neue Kettenführung/Spanner steht an Schraube Ölpumpengetriebe an

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WhiteRS4
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 18. Februar 2018, 09:27
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Untere neue Kettenführung/Spanner steht an Schraube Ölpumpengetriebe an

Beitrag von WhiteRS4 » Samstag 3. März 2018, 19:34

Hallo alle Zusammen

Ich bin gerade dabei meinen 4.2 BNS Motor zu überholen. Jetzt hab ich heut die unteren Ketten montiert und auch alle Führungen neu. Leider musste ich feststellen das der neue große Kettenspanner an einer Schraube vom Ölpumpengetriebe anliegt. Hattet ihr das auch schon? Klick

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“