Generator Lampe flackert ab und zu.

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Padrone
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 26
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 12:27
Kontaktdaten:

Generator Lampe flackert ab und zu.

Beitrag von Padrone » Donnerstag 21. September 2017, 19:31

Hallo Gemeinschaft
Tja da wollte ich heute bei schönem Wetter den Wagen startklar machen, starte und dann quietscht der Keilriemen, danach war Ruhe, fahre zum tanken und sehe das die Generator Lampe im Kombi kurz blinkt...
Mein Mechaniker des Vertrauens schrieb mir entweder Rolle ist fest und der Keilriemen dreht nicht mehr wie er soll oder Lima defekt.
Hat jemand von Euch sowas schon gehabt ?
lg padrone

P.S.: Da hat noch nie etwas gequietscht oder gerasselt

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“