Bremsflüssigkeit wechseln ? allein oder besser in Werkstatt

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AudiRS4marko
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 229
Registriert: Samstag 16. Juni 2012, 14:41
Wohnort: Deutschland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bremsflüssigkeit wechseln ? allein oder besser in Werkstatt

Beitrag von AudiRS4marko » Sonntag 17. September 2017, 19:02

Guten Abend ,

möchte bei meinem RS4 die Bremsflüssigkeit wechseln :oops:

Ist der Wechsel "allein" machbar oder ist die Fahrt in die Werkstatt "sicherer".

Hab bei YouTube diese Video's gefunden:

Klick 1

Klick 2


Bin jetzt nicht der grösste Schrauben aber Öl / Kerzen etc. hab ich auch schon gewechselt .

Mir stellt sich nur die Frage , allein machen oder besser in der Werkstatt ?
LG
Marko

...Aber es ist doch eigentlich scheissegal, ob 450, 420 oder 380.. Hauptsache Spass machts. Und ein RS ist immer was Besonderes...by RS4-driver

Benutzeravatar
JestersArmed
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 23:31
Wohnort: Niederösterreich - Wald4tel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von JestersArmed » Sonntag 17. September 2017, 20:27

Ich denke sicherheitsrelevante Arbeiten (z.b. Bremse) würde ich lieber in der Werkstatt machen lassen. Zumal die RS Bremse doch etwas anders aussieht als die Peugeot Bremse aus dem Video :Schilder_Smilie_102 . Denke etwa 130€ in ner freien Werkstatt.
RS ist nicht nur ein Auto, RS ist eine Leidenschaft

Gruß Patrick

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“