Airbaglampe wegen Gurtstraffer hinten links

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
lisser
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 11
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 13:09
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Airbaglampe wegen Gurtstraffer hinten links

Beitrag von lisser » Sonntag 3. September 2017, 09:57

Hallo alle zusammen,

kurze Frage - immer wenn ich meine Kids im Cabrio mitnehme kommt meine Airbagleuchte... Ich hab das mal mit VCDS getestet und gemerkt, dass der Fehler beim Abwickeln des hinteren linken Gurtes kommt. Im VCDS kann man die Messerte ja sehen und beim Abwickeln kommt dann immer mal der Wert "zu groß" und dann kommt die Airbaglampe.

Liegt das am Gurt/Gurtstraffer oder wo könnte der Fehler liegen?

Neuer Gurt? Wenn ja - von welchem Modell passen die Gurte an den RS4 ?

Danke Euch

Lisser

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“