Flattergeräusch aus dem rechten Endrohr

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Piet
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 391
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 18:15
Wohnort: Stuttgart
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Piet » Freitag 14. Juli 2017, 18:08

Das Bild zeigt leider zu wenig der Schweißnähte, als das man sagen könnte Serie oder nicht. Für mich jedoch schon Serie. Warum? Weil das Rohr auch von den Biegungen echt so aussieht, als ob es schon immer da war. Auch die Zusammensteckung in der Mitte sieht gleich aus wie auf der gelochten Seite. Ist das Trennblech in der Mitte gelocht?

Warum baut man so was? Dadurch entstehen u.U. Interferenzen die bestimmte Frequenz(Bereiche) dann auslöschen und damit in irgend einer Form dämpfen....

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Freitag 14. Juli 2017, 18:59

Da es nach dem MSD kein Austausch mehr gibt, und man ja was was es bringt wenn man den MSD blind legt, kann ich mir nicht denken das das Serie ist.
Hätte jetzt auch noch nie gelesen das jemand sich beschwert das eine Seite lauter ist.

Aber man weiß ja nie
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“