Motorschaden oder was sonst

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Samstag 5. August 2017, 06:53

Das wird schwierig. Keine Werkstatt wird freiwillig zugeben...
Oops Sorry, Fehker passiert. Wir übernehmen das.
Gruss Ronald

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Samstag 5. August 2017, 07:06

Ist ja auch schwer zu erkennen, so ne Ölleitung ist ja min, und die Verstopfung ist vielleicht schon wieder freigespült und hängt jetzt woanderst. Ist ja kein Lappen oder Gabelschlüssel wo man sucht. :-)
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

forie rs
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 09:08
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von forie rs » Samstag 5. August 2017, 07:48

Moin!
Der erste schaden hat 6000 gekostet!
Dabei waren aber schon Sachen wie neuer anlasser und neue kupplung und Kaltluftansaugung dabei!
Denn jetzigen schaden haben wir noch nicht so richtig über Preise gesprochen! Man sagte mir ich solle mir keine sorgen machen wir bekommen das schon hin!
Also SORGEN wir bei mir in Moment groß geschrieben...

Ich weiss das mein motor in Moment zerlegt wird und das ich jetzt komplett neue pleullager bekomme und das alles wie haben sie sich ausgedrückt "akribisch" gereinigt wird. Und denn soll alles gut sein...

Ich habe immer noch Fragezeichen die ich noch klären muss!
Die Zufälle sind mir einfach zu dicht zusammen!!

Oder muss man- sollte die hauptlagerschalen von der Kurbelwelle auch mit tauschen?

Ich weiss auch nicht...

Benutzeravatar
Sail
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 09:49
Wohnort: Taunus - Hessen / Rlp
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sail » Samstag 5. August 2017, 14:04

Der gute hat Crackpleuel, da nur auf Zyl 1 getauscht wurde kann es schon sein das sich ein Lagerschaden am 3. Pleuel versteckt hat.

Für mich klingt das, als würde KH den Motor auf Kulanz wieder aufmachen,
dann wird es sicherlich nicht so teuer und ein Satz Pleuel tauschen wenn die Arbeitsstunden auf Kulanz gehen dürfte sich in Grenzen halten ;)
(Fragen würde ich aber schon Mal...)

Drück dir die Daumen, dass nun alles gut geht!

Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1076
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jumi78 » Samstag 5. August 2017, 19:01

Ich muss dazu sagen...wenn eine Firma meinen Strassenhobel überholt...und er ist dieser Zeit geplatzt...dem würde ich einen privatbesuch abstatten..

@udi
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 254
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2012, 10:19
Wohnort: 53919 Weilerswist
Kontaktdaten:

Beitrag von @udi » Dienstag 8. August 2017, 09:38

Pleuel gibt´s bei Audi nur im Satz.
Ich habe noch 6 Stück anzubieten.
Stück 80.-€

forie rs
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 09:08
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von forie rs » Samstag 12. August 2017, 17:51

Hey leute!
Hab mein Auto noch nicht wieder!
Was mir gerade heute in den Sinn gekommen ist!
Gibt es die Lagerschalen eigentlich einzeln? Also ein kompletten schalensatz?
Kann leider heute in der werkstatt nicht anrufen!

Was ich mich immer wieder warum konnte es passieren!?

AudiRS4marko
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 229
Registriert: Samstag 16. Juni 2012, 14:41
Wohnort: Deutschland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von AudiRS4marko » Sonntag 27. August 2017, 14:22

Hallo forie rs ,

wie ist es ausgegangen ? Läuft dein RS wieder ?

VG
Marko
LG
Marko

...Aber es ist doch eigentlich scheissegal, ob 450, 420 oder 380.. Hauptsache Spass machts. Und ein RS ist immer was Besonderes...by RS4-driver

forie rs
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 09:08
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Motorschaden oder was sonst

Beitrag von forie rs » Donnerstag 9. November 2017, 21:40

Hi Leute da bin ich wieder!
Hab lange nichts von mir hören lassen.

Nun ja mein rs ist wieder heil und er schnurrt so wie er soll!! Konnte mich mit Kh-Tuning gut einigen!

Super Jungs! Danke nochmal...

Da es jetzt schon bisschen her ist und die Zeit ja bekanntlich alle Wunden heilt!
Hab ich ein bisschen investieren wollen in ein Thema was ich schon mehrere Male im Auge hatte- das Thema Auspuff!!!

Sehr gerne, oft und überall diskutiert und niemand gibt nach Anschaffung ein Feedback!
Also ich habe mich auch mit allen Möglichkeiten beschäfigt und auch mehrere Lösungen angehört!
Was soll ich sagen bei mir ist es eine capristo geworden! Sowas geiles hab ich noch nicht gehört und es jagt mir jedesmal eine Gänsehaut über den ganzen Rücken wenn ich die klappen öffne! Und das alles mit tüv Segen...

Gruß
Forie rs

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“