Kaltstartdrehzahl

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
forie rs
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 09:08
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kaltstartdrehzahl

Beitrag von forie rs » Dienstag 25. April 2017, 07:13

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage!

Ich bin ja immer noch Neuling in Thema RS!
Wenn ich morgens mein RS starte ist die Leerlaufdrehzahl immer bei gut 1800 Umdrehungen und nach 1 Minute regelt sie sich dann runter auf 800 Umdrehungen!
Es sind keine Fehlermeldungen und nichts zu verzeichnen! einziger Fehler den ich habe das mein Aussentemperaturfühler unten in der Stoßstange Kurzschluss sagt beim auslesen! Hat das was damit zu tun? neuer liegt schon bereit und soll demnächst verbaut werden...


Meine Frage ist jetzt- ist das normal mit der Drehzahl? ich finde sie doch ganz schön hoch!
Es ist immer nur nach langer Standzeit von mindestens 6 Stunden!

Für eure Eingebungen wäre ich dankbar...

Gruß

Benutzeravatar
Trab
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 97
Registriert: Freitag 25. Februar 2011, 09:20
Wohnort: Karben
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Trab » Donnerstag 27. April 2017, 22:27

Kenne ich, bei mir war kein Fehler abgelegt.
Nach langem Suchen, war ich bei Sascha, damit war das Thema dann auch erledigt.
Audi RS4 B7 Fahrer powered by Tunetec

Benutzeravatar
rolvers
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 973
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 21:23
Wohnort: Nürnberg