Hosenrohre RS4 B7 Flexrohre

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dodis
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 2. November 2016, 17:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hosenrohre RS4 B7 Flexrohre

Beitrag von Dodis » Donnerstag 16. März 2017, 20:52

Hallo an alle :-D

Leider sehen meine Flexrohre echt übel aus :-(
Hat von euch einer schonmal die Flexrohre am RS4 getauscht ? Wenn ja, welchen Durchmesser und Länge benötigt man da? Mir wurde erzählt, die Schrauben der Hosenrohre seien ... Naja ähnlich der Schraube die die oberen Querlenker hält.

Evtl hat hier schon jemand Erfahrung damit und kann mir mit ein paar Tipps helfen.

Vielen Dank

Mfg
Dodis

Benutzeravatar
Lumpi
Audi RS Q3 Fahrer
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 1. März 2017, 12:56
Wohnort: Würzburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Lumpi » Donnerstag 23. März 2017, 17:36

Beim RS4 sind die Flexrohre bei den meisten "angekratzt", auch bei meinem.
Kann dir leider keinen Tipp geben. :-(
MfG Peter

Dodis
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 2. November 2016, 17:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Dodis » Samstag 25. März 2017, 18:47

Noch sind meine auch dicht ! *auf Holz klopf*


MfG Philipp

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“