ESP leuchte leuchtet nur bei gedrücktem schalter

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
TommyRs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 1. Oktober 2016, 10:46
Wohnort: Baden-Baden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

ESP leuchte leuchtet nur bei gedrücktem schalter

Beitrag von TommyRs4 » Sonntag 18. Dezember 2016, 00:00

Hallo zusammen,

Heute wollte ich das esp ausschalten aber die esp leuchte leuchtet nur bei gedrücktem schalter, wenn ich den schalter loslasse geht sie wieder aus. Auch wenn ich den esp schalter länger gedrückt halte geht die leuchte wieder aus wenn ich den schalter loslasse.

Da ich das zum ersten mal probiert habe dürfte das schon sie ganze zeit schon so sein.

Jemand ne idee ? Der rs4 hat ein canbus modul und motorsoftware von hms, denke aber nicht das es daran liegt.

Benutzeravatar
rolvers
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 973
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 21:23
Wohnort: Nürnberg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rolvers » Sonntag 18. Dezember 2016, 09:06

Sollte eigentlich so funktionieren: Taste drücken dann nochmal die Taste länger als drei Sekunden gedrückt halten.
Audi RS4 B7, V8 Handschalter - eine aussterbende Spezies

Benutzeravatar
TommyRs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 1. Oktober 2016, 10:46
Wohnort: Baden-Baden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von TommyRs4 » Sonntag 18. Dezember 2016, 22:46

Heute hat alles so funktioniert wie im handbuch beschrieben.
Kann zu gemacht werden, danke !

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“