Bedi Ansaugbrücke Unterdruckdose Hebel gebrochen

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
BruceWayne
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 15:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von BruceWayne » Donnerstag 12. Januar 2017, 17:13

Hi, ja hab ich, also die Welle läuft jetzt ohne Klappen blind mit..
Woran es genau liegt kann ich dir leider nich sagen.. da er auch gerade im Winterschlaf ist und ich ihn nicht bewegen kann.. aber fehlerspeicher zeigt an..
Unplausibles Signal ...???... Klappen.

Jannik07
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 2. März 2016, 16:06
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jannik07 » Donnerstag 12. Januar 2017, 22:28

Hm, dann scheint da ja irgendwas nicht ganz hinzuhauen. In anderen Foren habe ich auch nichts von Fehlern gelesen und bei mir passts ja auch wie gesagt. Evtl stecker nicht richtig drauf oder so ? Müsstest mal die Werte der Drallklappen per VCDS auslesen wenn du wieder auf die Bahn kannst. Den MWB habe ich gerade nicht zur Hand, aber lässt sich bestimmt herausfinden.

BruceWayne
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 15:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von BruceWayne » Freitag 13. Januar 2017, 15:05

Ha da hast du wohl recht.. wenn ich das nächste mal die Brücke abnehme werde ich eine Blindwelle einsetzten und dann den kompletten Kanal schleifen, so wie es jetzt ist hat man so viele Totwassergebiete.. und spätestens dann muss was an der Software gemacht werden..

Jannik07
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 2. März 2016, 16:06
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jannik07 » Freitag 13. Januar 2017, 17:49

Habe ich auch schon von gelesen, dass manche das ganze noch polieren etc. soll sich aber nicht wirklich auszahlen, da der Querschnitt definitiv nicht vergrößert werden kann, weil es sonst nicht mehr dicht ist. Allerdings gibt es wohl eine dickere Dichtung, mit der die Brücke leicht höher kommt. Diese soll wohl noch etwas bringen bezüglich Strömungsverhältnisse etc. Oder was meinst du mit Totwassergebieten ? :icon_thumleft

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“