Kein ladedruck und Notlauf

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
KingKerosin89
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Montag 20. April 2015, 15:10
Wohnort: Wil
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kein ladedruck und Notlauf

Beitrag von KingKerosin89 » Montag 11. Juli 2016, 16:52

Hallo zusammen.

Ich hab mein rs4 b5 etwas verändert, 2.8L saugerköpfe, pleuel, tte600, 044er spritpumpe, 630er düsen.

Jetzt zu meinem eigentlichem Problem. Nach dem abstimmen fuhr er erst ganz normal und jetzt wenn ich in den nächsten Gang schalte brauch er mindestens 3 sek bis er wieder vollen ladedruck hat. Er fährt auch manchmal wie im Notlauf also mit 0,4 bar dann fährt man 1-2km ohne den Motor abzustellen und auf einmal drückt er wieder voll.
Beim auslesen hat er Zündaussetzer erkannt Zylinder 1,3,2. spülen und Kerzen hatte ich vor dem Umbau ca 300km gefahren also fast wie neu. Hab ihn dann mal mit den messwertblöcken angemacht und die Zündaussetzer kamen beim anlassen war dann aber auch gleich wieder weg und lief rund.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee woran das mit dem ladedruck liegt.
:roll: :Schilder_Smilie_200

audi-rs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 859
Registriert: Mittwoch 14. April 2010, 21:25
Wohnort: Würzburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von audi-rs4 » Montag 11. Juli 2016, 21:26

Vertausch doch mal die Zündendstufen auf dem Luftfilterkasten

wenn der Fehler mitwandert weißt du was los ist
Florian

Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1362
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunetec.de » Mittwoch 13. Juli 2016, 11:24

tippe auf suv steuerung !
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“