Xenon wechseln

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
xborx
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 17:41
Wohnort: Schwyz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Xenon wechseln

Beitrag von xborx » Donnerstag 10. September 2015, 17:10

Hallo zusammen.

Ich hab mit der SuFu leider nichts gefunden. Bin grad die Xenonbrenner bei meinem RS4 B7 Avant am tauschen. Jetzt hab ich schon unendlich viel geflucht und war schon 2 mal Werkzeug nachkaufen, das zweite mal mit dem Fahrrad, weil schon die ganze Front weg ist... :evil:

Nun zu meiner eigentlichen Frage: die 2 offensichtlichen Schrauben oben am Scheinwerfer selber sind 30-er Torx. Weiss jemand mit SICHERHEIT, ob die sch.... Schraube, an die man nur mit der Verlängerung kommt auch 30-er Torx sind, oder muss ich noch einen 25-er holen gehen???

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :Schilder_Smilie_20
Gruss
Boris

Benutzeravatar
BlindPunk
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 11:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von BlindPunk » Freitag 11. September 2015, 16:09

Ja die mit der man mit der Verlängerung arbeiten muss ist eine 30er Torx
Habe dafür mal den HAZET 828Lg-T30 Torx Schraubendreher gekauft.
Speziell zum Aus- und Einbau der Scheinwerfer an AUDI A4 ab Bj. 2004"
Gruß
Basti

-------------------------------------
Seat Leon Cupra 02/2014 (schwarz) Leistung&DSG optimiert

2012-2016 RS4 Avant 10/2006 (schwarz)

bis 2012 TT 1,8 Quattro Coupe Bj.2000 (silber)

- Ein Auto ist erst dann schnell genug,
wenn man morgens davor steht
und Angst hat es aufzuschließen.
Walter Röhrl -

Benutzeravatar
xborx
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 17:41
Wohnort: Schwyz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von xborx » Freitag 11. September 2015, 18:32

Vielen Dank Basti! Hab mir auch einen gekauft, ist 100mal günstiger, als die Brenner beim Freundlichen wechseln zu lassen!
Hat alles geklappt!:-)
Gruss
Boris

Basti
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 20:15
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Basti » Freitag 11. September 2015, 19:54

Ja das ist vielleicht billiger nur zum einstellen müsst ihr trotzdem hin oder nicht ?

Benutzeravatar
xborx
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 17:41
Wohnort: Schwyz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von xborx » Samstag 12. September 2015, 09:28

Ja, aber das kostet dann nicht gleich ein paar hundert pro Seite...;-)
Gruss
Boris

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“