Verbrennungsaussetzer auf 6 Zylindern

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Steffen H.
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 2. Mai 2015, 21:34
Wohnort: Cottbus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Verbrennungsaussetzer auf 6 Zylindern

Beitrag von Steffen H. » Montag 24. August 2015, 09:32

Hallo,

habe letzte Woche meine Kupplung wechseln lassen. Dabei hat die Werkstatt den KW-Sensor zermurkst und einen Freimarktsensor eingebaut.

Nun war ich die Woche in den Bergen und hab bei einem Vollastüberhohlvorgang die blinkende Motorleuchte sehen dürfen. Laut VCDS Verbrennungsaussetzer ab 4900U/min. Eines Morgens auf der Fahrt zu Audi hat er komplett die Zündung weggenommen (im Kaltstar beim losfahren aus auf die Bundesstraße).
Mir ist noch aufgefallen dass er wenn ich im Leerlauf ausrollen lasse mit der Drehzahl tanzt im Stand nicht.

Bin jetzt wieder zu Hause, was soll ich tun? Ich kann den Fehler nicht wirklich eingrenzen.

KawaZ1000
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 199
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 13:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KawaZ1000 » Donnerstag 27. August 2015, 15:01

Na ich würde ihn zu der Werkstatt zurückbringen. Erstens einen Originalen Sensor wieder einbauen und dann auf Fehlersuche gehen. Der Wagen lief ja als du ihn dort abgegeben hast. Wer weiß was die bei der Montage noch vermurckst haben.


Gruß Holger

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“