Fehler P0368 nach dem Service

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
RSMAGGI
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 19:37
Wohnort: CH-Felsberg
Kontaktdaten:

Fehler P0368 nach dem Service

Beitrag von RSMAGGI » Dienstag 9. Juni 2015, 20:19

Hi zusammen!
Vielleicht könnt ihr mir kurz helfen. Wir wollen morgen in die Ferien fahren und hatten die Rakete gestern im Service. ( ölwechsel ect. incl. Zündkerzen )

bei der Nachhausefahrt zeige das kombi dann die gelbe Kontrollleuchte an. Das Zeichen ähnlich Getriebe.

Nun zeigte er nach dem Fehlerauslesen an:
P0368 Nockenwellenpositionssensor B, Zylinderreihe 1 - Eingangssignal zu hoch an.

Er fährt normal, ich spüre auch seine Leistung aber irgendwie hat er mit geschlossener Auspuffklappe ein lauteres Geräusch als vorher ... nicht unrund nur lauter?!

Kann es sein das er irgendwie ein Kabel bzw. Stecker vergessen hat??

Wo genau ist dieser Sensor ....???

Würde mir echt helfen. Er ist bis dato immer perfekt gelaufen und morgen stehen 700 km an......... :oops: :oops: :oops:

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“