Werkstätten- Nightmare & eine finale "Wellnesslösun

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Donnerstag 7. Mai 2015, 17:29

@19er Schlüssel:
In der CH würde ich fragen, "bist Du ein Garagist oder bist Du "nur" ein privat interessierter und sehr versierter Schrauber?", Sprich kann man Dich und Deine Leistung bei Bedarf "buchen"?
Gruss Ronald

Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1076
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jumi78 » Donnerstag 7. Mai 2015, 22:05

Hey Ronald...ich bin bei Audi ja...will solche Autos aber nicht in der Garage machen...da sonst mein Cheffe am Rad dreht da er viele Euronen flöte gegen seht...ich könnte schon Arbeiten auf wunsch zuhause erledigen...hab auch einen Lift...allerdings hab ich selber soviel arbeit privat dass man geduld bräuchte...allso nicht von heute auf morgen..und ich mach es nicht gratis...da meine Projekte so stehen bleiben die mir eben auch sehr wichtig sind...
Aber es ist alles käuflich ;-)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“