EPC Lampe geht wieder an...

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GolfR to RS4 B8
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 19:59
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

EPC Lampe geht wieder an...

Beitrag von GolfR to RS4 B8 » Samstag 11. April 2015, 10:56

hi,

hatte nun bei KH bedi etc machen lassen und hoffte dass sich mit dem software update das problem löst.

gestern war ich ca 30km auf der autobahn und dann beim runterfahren war es wieder soweit.

epc lampe und notlaufprogramm...nachdem ich an der ampel stand.

kurz ausgekuppelt und neugestartet, dann lief er wieder normal!

bin dann abends heimgefahren ohne probleme...aber die lampe leuchtet weiter...

was tun?

ich denke es wird genau wie beim letzten mal P 0601 sein...es wurde alles gecheckt aber nix gefunden, also der fehler wieder gelöscht.

wenn ich wüsste dass es eh wurscht ist hätte kein stress mit der lampe zu fahren!

hatte eigtlich jetzt geplant morgen und montag jeweils ca 400 km mit dem schätzchen zu fahren...aber irgdenwie weiss ich nicht ob ich dem braten trauen soll...

danke für ein paar ratschläge ;)

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“