Steht mein Auspuff nach Optimierung etwas weiter raus?

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GolfR to RS4 B8
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 19:59
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Steht mein Auspuff nach Optimierung etwas weiter raus?

Beitrag von GolfR to RS4 B8 » Donnerstag 2. April 2015, 21:37

So,

hab meinen Auspuff im Rahmen der Bedi überarbeiten lassen :)

Soundtechnisch echt wahnsinn was da geht.

Es wurde der Vorkat entfernt und die Anlage nachbearbeitet...aber irgendwie sieht es jetzt so aus als wenn die Dinger weiter rausstehen, oder verdreht sind...ich kann es nicht sagen!!!

Entweder bin ich bekloppt...aber ich finde die "Optik" wie sie im original ist einfach am schönsten...und ich muss da eh nochmal hin wegen der KW Federn. Würde denen gern sagen dass sie das in dem zuge noch richten...

hab mal zwei bilder gemacht und sagt mir mal eure meinung!

Bild
Bild

wie immer dank schonmal :)

swan

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Donnerstag 2. April 2015, 22:37

Die Position deiner AGA hat mit deinen Maßnahmen nicht wirklich was zu tun.Eher wie es deine Mechaniker denkt das es gut ist.Kannst also ruhig sagen das die Rohre gern weiter drin haben willst, das ist kein Thema normal für ihn.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
usjj31
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1496
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:52
Wohnort: Raum Pforzheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von usjj31 » Donnerstag 2. April 2015, 22:52

Es gibt Leute wie der Miro, die gern das Endrohr n halben Meter hinten raus stehen haben und es gibt Leute wie mich, die gern das Endrohr schön bündig haben!
Du solltest aber auch die Ausdehnung bei Wärme berücksichtigen!
Meine stehen nach Vollgas Fahrt auch extrem über!
MfG Denis

Benutzeravatar
Eddi
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 18:29
Wohnort: Bayern CHA
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Eddi » Freitag 3. April 2015, 07:56

Was Dich hier vielleicht stört, ist, dass die Endrohre nicht abgeschrägt sind. Darum sieht es etwas komisch aus.
Grüße Eddi

GolfR to RS4 B8
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 19:59
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von GolfR to RS4 B8 » Freitag 3. April 2015, 09:23

Ja aber so war es doch nicht. Frag mich halt wies dazu kommt. Rechts links vertauscht. Sieht nicht nach nur weiter raus aus...

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“