Getriebeöl gewchselt. Es knirscht immer noch..

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GolfR to RS4 B8
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 19:59
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Getriebeöl gewchselt. Es knirscht immer noch..

Beitrag von GolfR to RS4 B8 » Dienstag 31. März 2015, 00:22

Hallo,

leider hat das neue getriebeöl keine verbesserung gebracht. Es knirscht wenn ich zackig vom 4. in den 3. schalte. Wenn ich es langsamer mache dann geht's ohne knirschen.

Was denkt ihr? Synchronringe, Kupplung oder wie kann ichs beheben?

Die sache ist halt die, habe das auto vor ca. 5 wochen mit 135.000 km scheckheftgepflegt gekauft.

Wenn es ein größeres ding wird das zu beheben dann hätte man mir davon was sagen müssen. Zumindest wurde er mir ohne mängel verkauft...

Bei der Probefahrt trat das leider nicht auf...die war nur kurz...

Danke für tipps :-)

Christoph

GolfR to RS4 B8
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 19:59
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von GolfR to RS4 B8 » Dienstag 31. März 2015, 14:05

ok...hat keiner ne idee??

das auto geht die tage zu KH die werden sich das ganze auch nochmal anschauen im rahmen einiger anderer dinge die sie überarbeiten ;)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“