Xenon / Halogenscheinwerfer

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
dekiii.sg
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 28. November 2012, 12:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Xenon / Halogenscheinwerfer

Beitrag von dekiii.sg » Mittwoch 11. März 2015, 11:09

Hallo Zusammen

Ich habe bei mir das Problem, das meine Xenonscheinwerfer undicht sind (haben einen Sprung im Glas/Plastik).

Nun da die Scheinwerfer ja nicht gerade billig sind, habe ich mir gedacht, ich hol mir zwei Halogenscheinwerfer und nehme von denen das Glas/Plastik und mach die auf die Xenonscheinwerfer rüber und dann noch sauber abdichten (analog der Anleitung von Simninja).

Was meint ihr, wird das gehen oder eher nicht?

Vorab vielen Dank für eure Antworten!
Gruss
Dekiii

Benutzeravatar
S4LimoR
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 09:00
Wohnort: bei Hamburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von S4LimoR » Mittwoch 11. März 2015, 14:55

Ich würde die Scheinwerfer neu machen, Du wirst überrascht sein wie viel mehr Licht neue Scheinwerfer machen !
Gruß Nico

Heizölbomber powered by TUNETEC

RSJürgen
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 15:04
Wohnort: Deutschland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RSJürgen » Mittwoch 11. März 2015, 18:10

stimmt, da innen der Reflektor ordentlich nachlasst..!
habe noch zwei nagelneue valeo`s verpackt inner kiste da, ohne Steuergerät und Leuchtmittel.. könnte ich abgeben

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“