Bremsscheiben RS4 (B7 & B8)

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rs-271
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 5. März 2015, 16:54
Wohnort: Kirchberg SG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bremsscheiben RS4 (B7 & B8)

Beitrag von rs-271 » Donnerstag 5. März 2015, 17:13

Hallo zusammen

Habe das Forum bereits nach meinem Anliegen durchsucht, aber leider nichts gefunden!

Ich möchte gerne die Wave-Bremsscheiben und Klötze VA vom RS4 B8 auf meinen RS4 B7 montieren!
Passt das ohne das ich was abändern muss oder gibt es da Probleme mit der Topftiefe etc.???

Gruss RS-271

Benutzeravatar
Trab
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 97
Registriert: Freitag 25. Februar 2011, 09:20
Wohnort: Karben
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Trab » Montag 23. März 2015, 20:13

Bitte lest das Forum durch, bevor ihr hier Fragen stellt wo andere Leute schon längst die Ideen hatten und ausserdem gehört es nicht in Probleme rein :D.


Dort hatte ich schon mal einen Thread aufgemacht.


RS5 Wave auf RS4


Danke
Audi RS4 B7 Fahrer powered by Tunetec

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“