Tausch Außenspiegel

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mr. 6.9
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 130
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 19:35
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Tausch Außenspiegel

Beitrag von Mr. 6.9 » Samstag 6. Dezember 2014, 11:25

Hallo Leutz,

ist sicherlich auch schon mehrfach durchgekaut worden.... hab aber keine konkreten Antworten gefunden:

Welche Spiegel passen noch an den B5?

Habe der zeit an meinem S4 rechts den "kleinen" und möchte definitiv auf den großen tauschen. Das Netz ist so vollgemüllt das ich genauso schlau wie vorher bin...
Hinzukommt das ich meine Spiegel auch noch elektrisch anklappbar sind.
Kann ich die Spiegel vom A6 4b mit anklappfunktion nehmen? Oder reicht es meine grundkörper zu behalten und nur die kappe samt innenleben zu tauschen? Wenn es denn überhaupt funktioniert....?

Fragen über Fragen....

HELP

Mr. 6.9
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 130
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 19:35
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mr. 6.9 » Sonntag 7. Dezember 2014, 21:12

keiner ne Antwort?

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“