BEDi - Wer macht es wo?

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Body85
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 2. August 2014, 11:12
Wohnort: Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

BEDi - Wer macht es wo?

Beitrag von Body85 » Sonntag 3. August 2014, 11:54

Hi, bin seit kurzem besitzer eines RS4 B7 Limo.
Das Fahrzeug hat nunr 120tkm auf dem Buckel und fährt sich auch echt gut. Aber der Vorbesitzer hat noch nie etwas von einer BEDi gehört. Ich wohne in Bad Mergentheim (97980) Nach vielem suchen habe ich allerdings keinen gefunden der hier in der Nähe die BEDi durchführen kann. Gibt es eine Liste wer wo BEDi durchführt?

Weiß jemand was es beim Herrmann kostet den Topf zu Modifizieren?

Benutzeravatar
GeaGle
Beiträge: 342
Registriert: Samstag 16. Juli 2011, 04:01
Wohnort: Ostfriesland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von GeaGle » Sonntag 3. August 2014, 12:39

Versuchs mal beim Gervin Mengel bzw. Gervin M. Turboladertechnik.

Der macht das. Er ist in Nürnberg; sollte also nicht weit weg sein.

Super freundlicher Kerl.
Gruß Marek

RS4Owner
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 8. September 2013, 11:44
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4Owner » Sonntag 3. August 2014, 15:22

Hallo,
Ich habe meinen bei Damm Fahrzeugtechnik dieses Jahr im Mai machen lassen.
Tip Top alles, kann ich absolut empfehlen.
Preislich nicht der günstigste,aber alles sehr gut.
Der Wagen läuft deutlich besser und verbraucht min. 1 Liter weniger!

Benutzeravatar
Der_Jack
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 354
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 12:00
Wohnort: Raum Koblenz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Der_Jack » Dienstag 5. August 2014, 13:28

Hallo RS4Owner
Den Damm wollte ich auch gerade vorschlagen. :Schilder_Smilie_114 Habe meinen RS4 im Mai bei ihm gekauft und er hat mir von deiner Bedi Reinigung erzählt. Muss wohl ne ziemliche Sauerei bei deinem gewesen sein :Schilder_Smilie_196
Männer bleiben immer Jungs!

RS4Owner
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 8. September 2013, 11:44
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4Owner » Dienstag 5. August 2014, 18:50

Hallo The Jack,
Ja genau es war eine Riesen Sauerei!

Als der Mechaniker mit der Trockeneispistole auf die Verkokung gehalten hat ist die Schlacke über den Kopf der Mechanik bis zur Wand geflogen. Muss auch auf dem Boden sehr rutschig gewesen sein!
Ich hab bei der Abholung dann dem Mechanik, etwas Trost gespendet.

Aber alles im allem, absolut Sinnige OP.
Gruß Erik.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“