kratzende Geräusche

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Loni
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 18. April 2014, 23:22
Wohnort: Aargau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

kratzende Geräusche

Beitrag von Loni » Freitag 9. Mai 2014, 00:21

Hallo Zusammen :-)

Als Neuling im Forum möchte ich zuerst mal Hallo sagen.

Ich habe dauernd kratzende Geräusche bei ca. 40 Kmh als wäre ein Radlager def. aber die Geräusche kommen nicht von den Radlagern.

Ich spüre die kratzenden Geräusche am Lenkrad und am Gaspedal.

Audi Garasche sagte mir es könnte eine Antriebswelle sein?? Was meint Ihr dazu? Hatte jemand solch ein Problem gehabt und behoben?


Besten dank

Loni

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“