Fahrwerk nach Reparatur Schrott

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Spooky358
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 10:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Spooky358 » Montag 31. März 2014, 17:41

Alles soweit richtig.
Nur Dämpfer. Laut Rechnung die mit "C" drinne.

Ob es "richtig" befüllt wurde kann ich leider selbst nicht kontrollieren.
Hat immer 3 Tage gedauert, da die sich erst das Gerät kommen lassen mussten.
Auf jeden Fall haben sie es 2mal mit defekter Druckanzeige befüllt.
Und danach noch 2 mal. Danach hatte ich 0 Federweg, die Höhe war aber gleich! Dann haben die zugegeben dass sie Mist gebaut haben und halt neu befüllt. ...Nach 4 Wochen Diskussion...

Muss mich darauf verlassen was die sagen, tue es aber nicht.
Gilt ein Hinkelstein im Schaufenster als Steinschlag? ;-)

Benutzeravatar
centipede
Audi RS5 Fahrer
Beiträge: 1388
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 18:06
Wohnort: Im Moos
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von centipede » Montag 31. März 2014, 17:48

Ein Werkstatt sollte auch mal wissen, wann es für sie vorbei ist.:Schilder_Smilie_177

Such dir ne kompetente Werkstatt und lass dir die Rechnung von den Pfuschern zahlen.

:Schilder_Smilie_208
Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Montag 31. März 2014, 18:07

Spooky358 hat geschrieben:Ob es "richtig" befüllt wurde kann ich leider selbst nicht kontrollieren.
Hat immer 3 Tage gedauert, da die sich erst das Gerät kommen lassen mussten.
Auf jeden Fall haben sie es 2mal mit defekter Druckanzeige befüllt.
Also mittlerweile kann man nur noch den Kopf schütteln und warnen... bringt Eure Fahrzeuge zum reparieren ja nicht mehr in die Audi Werkstatt!!! :shock:

Kriegen die Mechaniker dort keine Schulungen mehr oder pennen die während der Einweisung auf die neuen Fahrzeuge und Geräte :?:

Wie mein Namensvetter oben schon sagt "Deppenalarm" da fällt einem doch nix mehr drauf ein!!! :roll:
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“