Diebstahlschutz für kfz

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Mittwoch 22. Januar 2014, 01:41

Jungs... der beste "Diebstahlschutz" ist den RS einfach nur als Freizeit- und Hobbyfahrzeug zu benutzen. :Schilder_Smilie_125

Ich fahre z.B. nur Saison... in dieser Zeit weder in die Arbeit... noch zum einkaufen... in die Innenstadt... in den Urlaub usw.

Der RS wird nur aus der absperbarren Garage geholt um Ausfahrten mit Spezl und Gleichgesinnten zu machen... auf RS Treffen zu fahren... Ausflüge ins Alpenvorland usw.

Eben Gegenden wo das Auto sicher nicht wegkommt und wo man den Wagen auch ruhigen Gewissens tagsüber unbeobachtet parken kann.

Mir ist klar... für Leute die Ihren RS im Alltag bewegen wollen... ist das sicher keine Option.

Aber wenn Euch Euer Wagen lieb ist... dann schafft Euch eine "Alltagsschlampe" an... sperrt den RS gut weg und macht es so wie ich!!!

Ich denke (und hoffe) dass mir der Wagen unter diesen Voraussetzungen nicht geklaut wird. :)
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Mittwoch 22. Januar 2014, 08:27

Das ist immer noch das Beste! Hab es ja jetzt genauso gemacht...
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
rs4peg
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 612
Registriert: Samstag 30. November 2013, 08:57
Wohnort: Ellmau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4peg » Mittwoch 22. Januar 2014, 10:30

Ich hab ihn auch nur als Hobby ;-)
Hoffe auch das er unter diesen Umständen nicht geklaut wird , trotzdem bei uns leider sind genug Gauner aufn weg die auch am helligten Tage zb in häüser einbrechen :-(
LG Peg
(Pätrick)

Benutzeravatar
El-Tioz
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 17. Juni 2014, 09:50
Wohnort: Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von El-Tioz » Mittwoch 18. Juni 2014, 17:43

Moin Moin,

ich denke mal eine Kombination aus mehreren Varianten ist das Beste.
Ich hatte einen '10 S5 noch mit V8, den haben die mir aus der Tiefgarage geklaut. Is nen scheiß Gefühl... Das war Feb.'14 und jetzt bin ich stolzer RS6 Besitzer und will dass das nicht noch einmal passiert.

Ich bin erstaunt das hier nicht mehr über Diebstahlschutz gesprochen wird.

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Mittwoch 18. Juni 2014, 20:28

Ich nicht, umso mehr man öffentlich berichtet desto genauer wissen die Gauner wo sie hinsehen müssen ...
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
El-Tioz
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 17. Juni 2014, 09:50
Wohnort: Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von El-Tioz » Dienstag 24. Juni 2014, 14:01

Da is was dran... :oops:
Dann wird ich mir mal ein par Sicherheitsdinger raus suchen.

Benutzeravatar
GreenHornet
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 435
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 11:57
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Beitrag von GreenHornet » Montag 6. Oktober 2014, 11:50

Hey zusammen, könnte mir einer sagen wie das mit der K-Leitung beim OBD genau funktioniert und zusätzlich noch das mit der Deaktivierung der Benzinpumpe?

Gerne per PN, weil es muss ja ned jeder wissen ;-)
Hier ein kleiner Einblick in meine Motorsport & Automotive fotografie
www.facebook.com/Simninja.de

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“