Mein RS3 8V Umbau

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS3 rund um Motor, Fahrwerk, Felgen usw. vorgestellt werden

Antworten
Benutzeravatar
rs4peg
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 612
Registriert: Samstag 30. November 2013, 08:57
Wohnort: Ellmau

Mein RS3 8V Umbau

Beitrag von rs4peg » Mittwoch 26. Oktober 2016, 15:41

Hab im Innenraum alcantara amaturebrett komplett ,Mittelkonsole , sitzgestell Verkleidung von rs Lederdesign machen lassen die top Arbeit geleistet haben .
Dazu kam noch ein Käfig der leider sehr ungenau geliefert wurde und ich einige anpassungsarbeitn machen musste , Innenleisten wurden rot foliert und Rückleuchten abgedunkelt .

Bremsen kommen in wagenfarbe noch und einen 4 Kolben Sattel auf die ha dazu

Lg

BildBild
BildBild
BildBild
Bild
LG Peg
(Pätrick)

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8364
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 26. Oktober 2016, 16:28

Seeeeeeeeeeehr schön das ganze Alcantara Peg :Schilder_Smilie_127

Leider auch mit sehr viel Arbeit verbunden um das ganze erst einmal auszubauen :cry:



Die Bremssättel würde ich in schwarz belassen; so hast du auch einen schönen Kontrast zum roten Auto :Schilder_Smilie_102

Benutzeravatar
rs4peg
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 612
Registriert: Samstag 30. November 2013, 08:57
Wohnort: Ellmau

Beitrag von rs4peg » Mittwoch 26. Oktober 2016, 16:58

Danke
Ja aber jetzt is felge schwarz und Bremse schwarz gefällt mir nicht so gut 😬
LG Peg
(Pätrick)

Benutzeravatar
rs4peg
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 612
Registriert: Samstag 30. November 2013, 08:57
Wohnort: Ellmau

Beitrag von rs4peg » Mittwoch 26. Oktober 2016, 16:59

Arbeit ging eigntl zu 2 is der Ausbau und Einbau in einem Tag locker erledigt
LG Peg
(Pätrick)

Benutzeravatar
Jabo
Audi S1 Fahrer
Beiträge: 466
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:31
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Jabo » Mittwoch 26. Oktober 2016, 19:34

Sehr schöne Details- besonders das Alcantara! Nur die Rückleuchten mögen mir nicht so gefallen. Warum lässt man beim Einbau eines Käfigs, der die Nutzung der Rücksitzbank verhindert-die dann noch drin? Da könnte man doch durch den Ausbau wieder ein paar "Gramm" sparen.
Gruß Micha
-----------------------------------------------------------------------------------------

Aus welchem Audi-Prospekt: "Schwarz: die Einfassung der Kühlermaske-weil Sportlichkeit nicht glänzen muss."?

Benutzeravatar
rs4peg
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 612
Registriert: Samstag 30. November 2013, 08:57
Wohnort: Ellmau

Beitrag von rs4peg » Mittwoch 26. Oktober 2016, 19:42

Weil es mir mit Bank besser gefällt und mir das Gewicht egal is 🙈😜
LG Peg
(Pätrick)

Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1061
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Jumi78 » Mittwoch 26. Oktober 2016, 20:39

Sehr geiler Umbau!!!!
Muss ich sagen ...Top!
Bei dem vielen Alcantara haben die Fusseln ihre freude...da musst du viel entstauben ...
Mir persönlich fehlen am Arsch die schwarzen Audiringe...
Ansonst...TOP!!!

Benutzeravatar
rs4peg
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 612
Registriert: Samstag 30. November 2013, 08:57
Wohnort: Ellmau

Beitrag von rs4peg » Mittwoch 26. Oktober 2016, 21:33

Das stimmt mit den Fusseln aber swiffer macht das schon 😂🙈
LG Peg
(Pätrick)

Antworten

Zurück zu „Audi RS3 - Projekte und Umbauten“