Mein RS3 8V

Hier können die Audi RS3 Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sek0077
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 16. März 2016, 13:23
Wohnort: Koblenz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mein RS3 8V

Beitrag von sek0077 » Freitag 22. April 2016, 20:08

Hallo Leute,
Ich wollte einfach mal meinen Wagen vorstellen, da es in dem 8V Bereich noch so leer ist :shock:
Nun ist es soweit hier ist mein Wagen, er hat nun schon ca. 3000km auf dem Buckel und es ist immer noch die große liebe, wie am ersten Tag
:oops:

Bild
Bild
Bild
Bild


Wie auf dem Bildern zu sehen habe ich dort Rundum ETA-BETA Venti-R 8,5x19 ET45 in Matt-Schwarz als Sommerfelgen drauf.
Zudem habe ich seit ca. 1000km den umstieg von H&R Federn auf ein Bilstein B16 PSS10 gewagt und habe es bisher nicht bereut :lol:
In Sachen Leistung ist noch nicht viel passiert, außer ein Pipercross Luftfilter den man natürlich nicht wirklich als Leistungsmittelchen ansehen darf, aber dort wird in naher Zukunft auch was passieren, wo ich mit Sicherheit auch einen kleinen Beitrag vom Umbau schreiben werde!
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Gruß aus dem Rheinland

Janek

Benutzeravatar
rolvers
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 973
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 21:23
Wohnort: Nürnberg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rolvers » Freitag 22. April 2016, 21:24

Grüß Dich.
Sieht wirklich klasse aus dein Audi.
Wünsch dir viel Spaß damit
Audi RS4 B7, V8 Handschalter - eine aussterbende Spezies

Benutzeravatar
Der_Jack
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 354
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 12:00
Wohnort: Raum Koblenz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Der_Jack » Sonntag 24. April 2016, 15:31

Schönes Auto, aber warum mähst du damit den Rasen? :-)
Männer bleiben immer Jungs!

sek0077
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 16. März 2016, 13:23
Wohnort: Koblenz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von sek0077 » Sonntag 24. April 2016, 15:36

Der_Jack hat geschrieben:Schönes Auto, aber warum mähst du damit den Rasen? :-)
:-D Das lies sich leider nicht verhindert, habe gehofft das der Bauer dem die Wiese gehört mal mit dem Balkenmäher drüber gejagt ist, war leider nicht so.
Habe dann drüber hinweg geschaut und dort abstriche gemacht in der Bildnote :lol:

Gruß

Janek

Benutzeravatar
rs4peg
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 612
Registriert: Samstag 30. November 2013, 08:57
Wohnort: Ellmau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4peg » Sonntag 24. April 2016, 20:14

Geil 👍👍
Meiner kommt im Mai dann wird der 8v Thread nicht mehr so leer sein
Fahrwerk und Felgen sind bestellt und motortechnisch gehts dann auch sofort los
LG Peg
(Pätrick)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS3 - Userfahrzeuge“