Rs3 8v Überrollbügel

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im Audi RS3 Bereich

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
rs4peg
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 612
Registriert: Samstag 30. November 2013, 08:57
Wohnort: Ellmau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Rs3 8v Überrollbügel

Beitrag von rs4peg » Dienstag 21. Juni 2016, 15:13

Hy zusammen
Ich brauch jemanden der einen 8v mit Schiebedach hat
Bräüchte da ein Maß und zwar vom Himmel bis zum Teppich hinten aber
Ziemlich mittig gemessen

Grund dafür ist da ich einen Käfig bestellt habe der aber nur für Modelle mit Schiebedach ist .
Meiner hat kein Schiebedach und eine Art Tunnel bis nach hinten am Himmel , heißt der wird nicht passen .
Deshalb bräüchte ich das Maß aber ohne fussteppich
Nur vom Grundteppich hinten bis zum Himmel
Gemessen habe ich mittig vom Auto Ca
Vielen Dank
Oder gibt es Internetseiten wo Mann genaue Maße sieht beider Wagen ?

Bild

Den Tunnel hat der mit Schiebedach glaub ich nicht
LG Peg
(Pätrick)

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS3 - Tunerbereich“