Welche Möglichkeiten für mehr Sound?

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
liechtir
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 15:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Welche Möglichkeiten für mehr Sound?

Beitrag von liechtir » Sonntag 1. Dezember 2013, 16:43

Hallo zusammen,

ich möchte ein wenig mehr Sound haben, welche Möglichkeiten gibt es bei der originalen AGA an Modifikationen? Ich möchte nicht viel Geld ausgeben, denn dann kann ich mir gleich eine HMS kaufen.
Ich muss damit durch den CH-Tüv kommen, oder wenigstens die Möglichkeit eines einfachen Rückbaus für den Tüv.

Danke und Gruss

Benutzeravatar
josch
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 541
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2007, 16:57
Wohnort: Köln
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von josch » Sonntag 1. Dezember 2013, 17:39

Es gibt Mitteldämpfer Ersatzrohre, das läßt sich zurückrüsten.

Oder im Mittelschalldämpfer 2durchgehende Rohre im OEM Dämpfer, Schweißnähte nach oben.
gruß Jörg aus Köln

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Sonntag 1. Dezember 2013, 18:12

Hoi Remo,

Nextek schweisst Dir zwei Rohre in die MSD rein. Die können das so fein machen, das sieht besser aus als Original. Das habe ich mir schon zeigen lassen.

Vorkats raus ist auch ne Option. Musst Dir aber anschliessend die Lambdasonde rausprogrammieren lassen. Das macht Dir die RS Werkstatt.

Sind ja beide nicht weit weg von Dir.
Gruss Ronald

Benutzeravatar
19Wache87
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 348
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2012, 21:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 19Wache87 » Sonntag 9. März 2014, 19:35

Bild

Bild

So erstmal Fertig. Ist ein geändertes Eisenman Ersatzrohr. Erhoffe mir das dass letzte bisschen Flattern raus ist und ich jetzt ein Schönen Sportlichen Klang habe. Wenn alles zusammen ist gibt es eine Soundfile.

MFG Martin

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“