aktuelle Audi-Felgen: Welcher Nabendurchmesser bzw. ...

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Kato
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 20. Juli 2013, 15:08
Wohnort: Bochum
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

aktuelle Audi-Felgen: Welcher Nabendurchmesser bzw. ...

Beitrag von Kato » Sonntag 1. September 2013, 09:06

Hallo Forum,
ich mõchte aktuelle Audi-Felgen auf meinem B7 montieren und benötigte dazu Zentrierringe. Nabendurchmesser Auto: 57,1 - Nabenbohrung Felge: 66,6 ....oder doch 66,5?
Die Angaben in div. Online-Shops finde ich eher verwirrend und irreführend.
Welche Ringe sind die richtigen, welche habt Ihr genommen? 57,1/66,5 oder 57,1/66,6?

zottl
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 21:58
Wohnort: Mittelfranken
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von zottl » Montag 2. September 2013, 06:57

Hallo,
also eigentlich haben die neuen Audis eine Nabe mit 66,6mm - offiziell sind es glaub ich sogar 66,59mm.
Zentrierringe sind auch nicht gleich Zentrierringe - ich würde die mit 66,6mm bestellen und wenn die straff in die Felge gehen dann sollte es passen!
Sie sollten nicht zu locker sitzen und auch nicht so groß sein, das Du die mit dem Hammer einschlagen mußt.
Ich bestell meine Ringe für die Werkstatt immer in der Bucht - da kosten 4 stück so 12,- incl. Versand und wenn die mal nicht perfekt passen sollten leg ich die einfach beiseite und warte bis mal einer kommt bei dem sie passen ;)

Benutzeravatar
Kato
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 20. Juli 2013, 15:08
Wohnort: Bochum
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kato » Montag 2. September 2013, 17:41

Danke für die Antwort.
Hatte jetzt auch vor, welche in 57,1/66,6 zu bestellen. Bei ebay für 'nen 10er. Wird schon hoffentlich passen.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“