Audi RS4 (B7) - Kompressorumbau Stufe 1 - SLS-Tuning

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Benutzeravatar
andi79h
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2013, 19:56
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von andi79h » Montag 12. Mai 2014, 14:51

rs4peg hat geschrieben:@Sven ich weis ja nicht wie es bei dir ist aber ich habe nicht so einfach mal 17 k zuhause rumliegen . Und ich jammere nicht .sage nur das es mir persönlich zu teuer ist für die ps was rausschauen .
Da man mit 17 k bei einen Turbo geladenen Fahrzeug viel mehr bekommt als Sauger . Vorausgesetzt man hat den richtigen Tuner.

Trotzdem find ich die umbauten geil der b7 mit kompressor👍👍
Je nach dem welche Basis und was genau man unter Turboumbau versteht. Tauscht man z.B. nur die Lader und etwas Luft am V10, geht das vermutlich recht günstig. Aber die Leistung im TTRS oder VR6 verdoppeln wird dann schon teurer. Da ich die Preise bei größeren VR6 Umbauten "gewohnt" war, fand ich den Preis für den Kompressor gar nicht so hoch.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“