Alternative Powerbremse für RS4 B7: Audi Ceramic 400x38mm

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Sonntag 29. Dezember 2013, 21:11

Jumi78 hat geschrieben:Danke Ronald...genau das Wort meinte ich..."Defensiv"...
Was denkst du...wie sieht das der Experte beim MFK mit deiner geilen Bremsanlage?? Sollte ja eigentlich kein Problem sein...
Ich gehe da frohen Mutes rein. Die Bremse ist Audi original und die 380er gab es ja als Option. Ob er die 2cm merkt, weiss ich nicht. Ich lasse es darauf ankommen. Wenn es schief geht, wechsle ich halt auf die alte Stahl. Die habe ich für den Fall noch im Keller und anschliessend wieder zurück.
Gruss Ronald

Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1076
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jumi78 » Sonntag 29. Dezember 2013, 23:05

Ja denk ich auch das dass bei Dir funktioniert...sonst ruf mich an...dann komm ich mit...lenk dann die Expertinn... minem Grubendance ab...dann kannn SIE sich eh nicht mehr konzentrieren...

Gruss

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“