Umbau Ramair-Ansaugung vom Performance Center Berlin

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1362
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunetec.de » Freitag 14. Juni 2013, 22:39

Nicki-Nitro hat geschrieben:Hei KAI, 2040kg, was ist denn das für ein RS4 (Cabrio)? Mein Avant ist ja schon nicht leicht, komme aber gerade auf 1800kg (auf LKW Waage gewogen) ohne Fahrer und halbleeren Tank.
ist das in diesem fall nicht egal, hier ging es ja um vorher und nachher mit den gleichen parametern ;-) 2040kg waren es vorher und 2040kg waren es nachher 8-)
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Samstag 15. Juni 2013, 07:13

Ja klar, ich habe es auch gesehen mit vorher nachher bei 2040kg. Es war ja auch kein Angriff, sondern eine Frage ohne viel Hintergedanken.
Gruss Ronald

Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1362
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunetec.de » Samstag 15. Juni 2013, 10:53

Nicki-Nitro hat geschrieben:Ja klar, ich habe es auch gesehen mit vorher nachher bei 2040kg. Es war ja auch kein Angriff, sondern eine Frage ohne viel Hintergedanken.
hab ich auch nicht so aufgefasst :roll:
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“