HMS Klappenauspuffanlage

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
liechtir
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 15:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

HMS Klappenauspuffanlage

Beitrag von liechtir » Dienstag 26. Februar 2013, 22:19

Hoi zäme

gibts hier Jemand aus der CH der ne HMS unter dem Rs4 hat? Wenn möglich mi Klappensteuerung inklu.

Möchte mal probehören da mir die Miltek nicht so gefällt.

Wie bekommt man ne HMS in der Ch zugelassen? Habe keinen Vertreter von HMS hier gefunden.

Danke und Gruss,
Remo

Benutzeravatar
Kai
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 22:02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kai » Dienstag 26. Februar 2013, 22:57

Für die HMS gibt es nur eine Art Vergleichsgutachten, wir mussten bei unserem Kunden eine Geräuschmessung beim TÜV machen. Erkundige dich lieber vorher bei euch vor Ort, nicht das du da Probleme bekommst.

Hier unser Video:Klappenanlage RS4 B7

Ich persönlich würde aber die Capristo nehmen.

Gruß

Kai

liechtir
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 15:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von liechtir » Dienstag 26. Februar 2013, 23:54

Hi Kai

Capristo klingt laut Youtube (aber was ist das schon für ein vergleich) zu wenig bollernd für meinen geschmack. müsste ich mal live hören!
kennst jemand in der nähe? bern zürich basek egal.

cheers

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Mittwoch 27. Februar 2013, 04:10

Hallo Remo,

denke mal du warst schon auf der Homepage von HMS.Der hat 2 Videos vom RS4 B7.Das vom Schwarzen klingt ja brutal.
Ich würd da mal anrufen,der Herr Handloser ist en ganz netter,und fragen ob er dir das weiter helfen kann.Ist ja nicht ja nicht so weit weg con CH und vielleicht hast Glück und einer der 2 RS4 ist in der Nähe.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“