Alu Felgen Serie 19"

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 07:13
Wohnort: Abtwil
Kontaktdaten:

Alu Felgen Serie 19"

Beitrag von Gremlin » Freitag 2. Februar 2007, 13:43

Hallo zusammen

Ich fahre ja einen blauen RS4 mit Original 19" in Silber. Ich bin am überlegen, ob die Titanfarbenen Originalfelgen auch zu dieser Aussenfarbe passen.
Deshalb meine Frage :

Hat jemand von Euch ein Bild eines blauen RS4 B7 mit den Titanfarbenen Serien 19 " Zoll Felgen , damit ich mal vergleichen kann :?:

Besten Dank im voraus.
Viele Grüsse aus der Schweiz

Dani


RS4 B7 Limo, 400 Gramm CO2 / 100 km, weils Spass macht :Schilder_Smilie_56
!Wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts!

Kingsclub
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 12. Mai 2006, 00:19
Wohnort: Schönberg im Stubaital
Kontaktdaten:

Beitrag von Kingsclub » Freitag 2. Februar 2007, 20:06

Hi!
Habe nur ein Bild vom RS4 mit den S8 Schmiede Felgen vom S8
Poliert mit Antrazith hinterlegt!
Mfg


Bilder per Mail!
Kann sie wieder nicht einstellen!

wimbusch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von wimbusch » Mittwoch 11. Juli 2007, 21:25

hi auch
also zu blau hab ich nich viel meinung. helle farbe titan , dunkle farbe silver. aber
blau ????????????????
naja. .......is halt blau............
vielleicht blaue felgen. oder ein gegenteil von blau. hmmmmm
so verschieden sind die geschmäcker,...
wenn meiner blau wär wüsst ich auch nicht welche felgen.
hat nix geholfen gell.
trotzdem alles gute
gruss wimbusch

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“