Scheinwerfer RS4 B7

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Benutzeravatar
RS-Martin
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:17
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS-Martin » Dienstag 7. Juni 2011, 23:14

Ich würde sagen, dass da gar keine gelbe Kappe verbaut ist, sondern sich da nur die gelbe Birne spiegelt... Einfach mal Birne rausnehmen und schaun ob das "gelb" dann weg ist!
Martin

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Mittwoch 8. Juni 2011, 07:32

Roger1975 hat geschrieben:Anschliessend kam die hässliche Orange Kappe raus und die verchromte Leiste vorne im Glas habe ich noch schwarz matt lackiert (hitzefest), dann alles mit Scheibenkitt wieder dicht verkittet und zusammengebaut.
@ Martin: Roger hat die Scheinwerfer zerlegt und die Birne nach vorn raus genommen :) :Schilder_Smilie_214 :Schilder_Smilie_208

Benutzeravatar
TomRS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 198
Registriert: Montag 23. November 2009, 18:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von TomRS4 » Freitag 10. Juni 2011, 16:16

Vielen Dank Leute,
denke das werde ich demnächst in Angriff nehmen.... glaube auch er hat einfach nur die Kappe herausgenommen....

mfg Tom

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“