[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • KH? Mit deren Software?
Seite 1 von 4

KH? Mit deren Software?

Verfasst: Mittwoch 14. November 2012, 21:03
von AndreasXX420
Gibt's hier jemanden der Erfahrungen mit KH inkl. deren Software hat? Nicht dass der Rs schlecht geht... Aber mehr geht ja immer...

Die Tunetec Airbox ist ja auch richtig gut gemacht... Aber die fällt doch jedem Prüfer auf, oder? Diese "große" Box bringt sicher den besseren Durchsatz ... Aber ja A Kosten nicht ganz ohne und wie gesagt TÜV???

Gebt mir mal paar Tipps... Tunetec Step 2 ohne Airbox oder KH mit überarbeiteter Ansaugung???

Danke!!!!!

Verfasst: Mittwoch 14. November 2012, 21:38
von Tunetec.de
hey,

lass dir doch die kh-box einbauen ohne software und kommst dann zu mir und ich pass dir dann die software an - quasi step 2,5 :-)

nur mal so als kleiner gedankengang !

Verfasst: Mittwoch 14. November 2012, 22:36
von AndreasXX420
Wäre mir sehr recht! Von deiner Software liest man ja nur gutes.
Werd mal bei KH anfragen. Hast Fu schon einmal deren kleine Ram-Air-Lösung gesehen? Passt zu deiner Software?

Verfasst: Mittwoch 14. November 2012, 23:01
von @udi
Hallo Andreas.
Dazu gibt es hier sehr viele Beiträge. Also einfach mal schauen. Da steht alles was Du wissen willst. Übrigens funzt es gut. 11,0 und 297

Verfasst: Donnerstag 15. November 2012, 01:06
von josch
Habe gerade mal die Luftmasse geloogt, da ich hier einige Zahlen gelesen habe.
Bei 8292U/min und Lamdda 0.856 habe ich 377g/s.
Bei 8° mit KH Luftschacht, 100cpi.....
SW ist aus 5/2008
Exel kann ich gerne schicken.

Verfasst: Donnerstag 15. November 2012, 07:29
von AndreasXX420
11.0 und 297 ... Sehr gut. Das ist ne Hausnummer!
KH "luftführung" und SW von Tunetec... Alles? Für 11.0?

Oder geht's dafür abgasseitig weiter?

Verfasst: Donnerstag 15. November 2012, 07:55
von Tunetec.de
josch hat geschrieben:Habe gerade mal die Luftmasse geloogt, da ich hier einige Zahlen gelesen habe.
Bei 8292U/min und Lamdda 0.856 habe ich 377g/s.
Bei 8° mit KH Luftschacht, 100cpi.....
SW ist aus 5/2008
Exel kann ich gerne schicken.
josch,

das ist ne sehr gute Luftmasse, im welchen gang bist du gefahren , ich würde die exel gerne sehen :-D , weil die erst bei 8292 1/min vorhanden ist. :roll:

von der luftmasse her, müsstest du eigentlich in etwa die gleiche zeit fahren wie meiner, aber da trennen uns ca.1sek von 100-200 und es wird nicht weniger werden bis 250 km/h !
AndreasXX420 hat geschrieben: 11.0 und 297 ... Sehr gut. Das ist ne Hausnummer!
KH "luftführung" und SW von Tunetec... Alles? Für 11.0?
nein ist keine software von mir, josch fährt glaube ich jd ! :!:

und zu deiner anderen frage ob meine software passt, kann ich nicht sagen, aber was nicht passt , wird passend gemacht :mrgreen:

Verfasst: Donnerstag 15. November 2012, 09:15
von AndreasXX420
aber da trennen uns ca.1sek von 100-200
Josch schreibt doch gar keine Zeit -- die 11 steht doch bei @udi. SW von @udi - deine???

Verfasst: Donnerstag 15. November 2012, 11:07
von Krash
@sascha

Wieviel verlangst du für die optimierung step"2.5"

Verfasst: Donnerstag 15. November 2012, 12:46
von josch
@ Sascha
Tabelle habe geschickt.
Die Zeiten oben sind vom "@udi" heist aber auch Jörg.

Bin im 4&5 gefahren je nach Verkehr.
bei 7672 sind es 363,8 g/s

Geloogt habe ich aus neugier, ein paar B7 Fahrer aus dem Rheinland wollen mal vergleichen.
Ich habe gestern einfach mal einen Test gemacht.

Und nach der Bedi, was auch spürbar war, bekomme ich eine manuelle Reinigung.
Incl. kontrolle Unterdrückschläuche ect.
Bin auf den Unterschied gespannt.

Jd soll auch noch mal über die Sofware schauen, jetziger Stand ist von 5/2008.

Unsere Zeiten sind nicht weit entfernt, meine Zeiten folgen, mit 19", denke da fällt noch ein bischen 0,3-4sec.

@Andreas
"@audi" hat das KH-Tuning Paket,
Luftführung und SW

Verfasst: Donnerstag 15. November 2012, 20:44
von C962
preis/leistung ist die KH lösung spitze, war sehr angetan von Tomeks bock nach dem umbau...

Verfasst: Freitag 16. November 2012, 07:31
von Tunetec.de
C962 hat geschrieben:preis/leistung ist die KH lösung spitze, war sehr angetan von Tomeks bock nach dem umbau...
wer ist tomek?

@krash,

da habe ich mir noch keine gedanken zu gemacht, da ich den aufwand nicht kenne.

Verfasst: Freitag 16. November 2012, 12:45
von Nicki-Nitro
Tomek ist der Kerl mit der KH-Luftführung, BEDI-Reinigung und Software von Erdal für 1850 EUR aus einem anderen Forum.

Verfasst: Freitag 16. November 2012, 14:16
von Nicki-Nitro
Sorry falls es etwas harsch rüber kommt (wurde per PN diesbezüglich angefragt). Ich bin auf Arbeit und kann keine Romane schreiben. Ich wollte nur den Tarif von Tommeks Lösung durchgeben und dass er in einem anderen Forum aktiv ist. :oops:

Verfasst: Freitag 16. November 2012, 16:29
von kern260
Weiss jemand welche Teilenummern diese Schläuche und das Verbindungsrohr für den Wasserkühler haben, welche die Firma KH verwendet. Habe ein Bild von dem ganzen Satz für die Luftführung aber weiss leider nicht wie man es hochlädt.