KH? Mit deren Software?

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
@udi
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 254
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2012, 10:19
Wohnort: 53919 Weilerswist
Kontaktdaten:

Beitrag von @udi » Montag 19. November 2012, 14:27

Das stimmt definitiv nicht!
Zum Einen ist eine Tachoabweichung selten linear.

Der Tacho des RS4 geht im oberen Bereich sehr genau. Bei 300 kannst Du max 4 km/h abrechnen.

Wer es genauer möchte geht ins geheime Menu des Navis. Dort kann man unter anderem die Geschwindigkeit sehen.

@udi
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 254
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2012, 10:19
Wohnort: 53919 Weilerswist
Kontaktdaten:

Beitrag von @udi » Montag 19. November 2012, 14:30

S4LimoR hat geschrieben:Handgestoppte Zeiten passen nicht mal annähernd... und dann am besten noch bei 200 bzw. 250 nach Tacho stoppen dann fehlen da min. 2-3 sek...

Bei meinem B5 muß ich bis knapp 215-217 durchdrehen damit die PB auf Ihre 200 kommt....


:-D Tja, das hast Du nun als B5-Fahrer davon.
Bei dem Leistungsplus kämpft man eben immer mit durchdrehenden Rädern;-)

Benutzeravatar
S4LimoR
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 09:00
Wohnort: bei Hamburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von S4LimoR » Montag 19. November 2012, 14:33

Ich war selber überrascht. Und das bei Serienbereifung...
Gruß Nico

Heizölbomber powered by TUNETEC

Benutzeravatar
Schwarzfahrer
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 242
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 22:57
Wohnort: Mechernich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Schwarzfahrer » Montag 19. November 2012, 20:20

Nabend Mädels, und @ LimoR; wie sagt der Kölsche" Nerve behale" hier will doch keiner was beweisen ;)). Wir haben hier in der Kölner Bucht nun mal eine hohe B7 RS Dichte und wenn uns nicht beim letzten Treffen was dazwischen gekommen wäre dann hätte es schon PDFs gehagelt, nicht war Josch :lol: . Die 250 Marke ist nun mal interessanter ale die knappe Nummer bei 200 denn da hast du so viel fu........ Zeit die 250 Marke zu peilen das es fast weh tut. Und KH und Software usw. spielt für mich keine Rolle mehr denn mit DKR Soft und "Kallitec 5.0" Modifizierung geht schon mit Kats drin die Post ab. Ich kann auch gern mal auf die Bahn denn manch einem hier reicht das noch nicht mal mit Notar auf der Rückbank f.d.Richtigkeit. Und an sonsten schöne Grüsse an die üblichen Verdächtigen :oops: Grüsse, Kalli

Benutzeravatar
S4LimoR
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 09:00
Wohnort: bei Hamburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von S4LimoR » Montag 19. November 2012, 20:59

Ging mir ja auch nicht darum was anzuzweifeln aber es laß sich für mich so als hätte er von Hand gestoppt und mit meinen Beiträgen wollte ich nur mal deutlich machen wie groß die Tachoabweichung sein kann...
Gruß Nico

Heizölbomber powered by TUNETEC

Benutzeravatar
AndreasXX420
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2012, 12:32
Wohnort: Oberkotzau
Kontaktdaten:

Beitrag von AndreasXX420 » Dienstag 17. März 2015, 12:55

Letzte Woche war endlich der Besuch bei KH fällig. Super Team! DANKE an Flo und Andreas - wirklich gute Arbeit. Der B7 hat einiges an Potenzial - mit "kleinen" Mitteln ist da wirklich viel zu machen. Der GROSSE Unterschied ist etwa ab 210/220 km/h zu spüren. Ab da war er vorher doch schon recht behäbig - jetzt ein anderes Auto. Obwohl er nicht wirklich stark verkokt war.

Service ist TOP! Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier wirklich sehr gut und man fährt mit einem gaaaaaaaanz breiten Grinsen im Gesicht heim.

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Dienstag 17. März 2015, 20:44

Nur BEDI oder auch etwas mehr machen lassen? Der Service dort ist wirklich Klasse.
Gruss Ronald

Benutzeravatar
AndreasXX420
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2012, 12:32
Wohnort: Oberkotzau
Kontaktdaten:

Beitrag von AndreasXX420 » Freitag 20. März 2015, 08:29

BEDI - auch - JA. Dazu deren Ansaugung / Software / und die üblichen "Korrekturen" an der Abgasanlage. Und gena eine Woche später muss ich sagen - JA - immer wieder!!!! Der B7 kann so ein geiles Auto sein :D

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“