RS4 Supercharged APR Kompressor 590PS

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
BX-T
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 17
Registriert: Montag 30. August 2010, 14:08
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS4 Supercharged APR Kompressor 590PS

Beitrag von BX-T » Dienstag 4. September 2012, 09:14

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob jemand mit diesem Kompressor bzw. Firma "Erfahrung" hat. Auf jeden Fall eine sehr deutliche Alternative gegenüber MTM im Preis/Leistungsverhältnis.

APR Stage III

Viele Grüße
Heiko

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Montag 5. November 2012, 16:48

Salü zemma,

hier werden 2 umgebaute RS4 mit APR-Kompressor in der CH verkauft...

Angebot 1

Angebot 2

Da ich immer "nur" nach Avant suche, gingen die bei meiner Recherche bisher unter.
Gruss Ronald

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“